Fotograf auf Mallorca vom 25.9. bis 2.10.2012 – After-Wedding-Shoots, Paarshootings, Trash The Dress

Irgendwie ist das mit dem Wetter in Deutschland ja nicht so dolle und daher zieht es mich mal wieder für eine Woche nach Mallorca, um dort zu fotografieren. Die Wärme, das Licht, die Farben … alles toll. Ich bekomme immer einen richtigen Flash, weil ich mich so freue. Zudem ist im Urlaub doch alles irgendwie viel entspannter.

Vom 25.9.2012 bis zum 2.10.2012 werde ich als Fotograf auf Mallorca sein. Ich wohne in der Gegend von Port Andratx, bin aber mobil. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich in der Zeit einige Paare für Shootings melden würden z.B. für

  • Paarshootings
  • After Wedding Shootings
  • Trash The Dress
  • Hochzeiten

Bei Hochzeiten gibt es lediglich die Einschränkung, dass ich keine ganztägige Reportage fotografieren werde, da ich ja auch ein klein wenig Urlaub machen möchte. Ansonsten gilt: ACTION! und ich freue mich wahnsinnig darauf. Einzelshootings sind natürlich auch möglich.

Die Shootings plane ich immer mit ca. 2 Stunden. Ihr bekommt alle Bilder nachbearbeitet und es gibt kein Limit bei der Anzahl der Bilder. Grundsätzlich gilt: Ihr bekommt alles gute Material, was an dem Tag entsteht. Diese Shootings biete ich zum Super-Mallorca-Special-Price von 200,- € an. Alles was ausserhalb dieses Rahmens liegt können wir individuell verhandeln.

Lust und Zeit? Dann schickt doch einfach mal eine Mail. Ich würde mich wahnsinnig freuen, Euer Fotograf auf Mallorca zu sein.

Und hier gibt es noch ein paar Beispielbilder, die auch auf Mallorca entstanden sind.

© Patrick Ludolph – Fotograf Mallorca

Fotograf auf Mallorca vom 25.9. bis 2.10.2012 - After-Wedding-Shoots, Paarshootings, Trash The DressPatrick