Ich flog nach Mallorca, um dort romantische Pärchenfotos mit Sonnenuntergang, Strand, Palmen und Meer zu machen. So ein Strand sieht aber bei Regen gar nicht so romantisch aus und der Sonnenuntergang fiel dann an diesem Tag auch aus. Also musste ich für das Pärchenshooting etwas umdisponieren und wir wählten den Port Adriano als Location. Der Hafen ist gerade mal seit einem Jahr fertig und dementsprechend auch sehr stylisch und modern. Ausser dem willkommenen Regenschutz fanden sich dort auch klare Linien und moderne Architektur mit interessanten Hintergründen.

Oft kommt es dann doch anders als man denkt. Diese Bilder sind keine typischen Mallorca-Pärchenfotos, aber ich liebe sie total, da sie eben nicht so typisch sind.

Engagement Shooting MallorcaEngagementshooting MallorcaEngagementshooting MallorcaEngagementshooting MallorcaEngagementshooting MallorcaEngagementshooting MallorcaEngagementshooting MallorcaEngagementshooting Mallorca

© Copyright – Patrick Ludolph – Engagementshooting Mallorca