Engagement Shooting in Hamburg

Dieses Pärchen besuchte mich in Hamburg für ein Engagement Shooting und tappte prompt in die Hamburger Regenfalle. Mit Regenshootings habe ich aber so meine Erfahrungen und zudem hatte ich gerade wenige Tage zuvor eine hervorragende Location bei dem Trash the Dress Shooting entdeckt. Diese wurde kurzerhand ein zweites mal verwendet und wieder war ich beeindruckt von der enormen Tiefe die sich durch die Brückenpfeiler ergibt.

Als erprobter Hamburg-Guide führte ich die beiden dann aber auch noch an einige typische Hamburger Orte. Wir schauten von der Südseite der Elbe auf die Elbphilharmonie und schossen einige Klassiker auf und unter den Brücken der Speicherstadt, bevor wir dann irgendwann doch abbrechen mussten, da ich mit dem Putzen des Objektives nicht mehr nach kam.

Engagament Shooting in HamburgEngagament Shooting in HamburgEngagament Shooting in HamburgEngagament Shooting in HamburgEngagament Shooting in HamburgAusgefallene PaarfotosEngagament Shooting in HamburgEngagament Shooting in Hamburg

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf in Hamburg

Engagement Shooting in HamburgPatrick
3

3 comments on "Engagement Shooting in Hamburg"

  1. Hallo Paddy!
    Ganz tolle Fotos.
    Da ich gelegentlich auch für solche Anlässe im Einsatz bin, würde mich sehr interessieren, mit welcher Ausrüstung und welcher Kameraeinstellung du gearbeitet hast.
    Vielleicht so: Body/Objektiv/Blende/ggf.zusätzliche Lichtquelle
    Viele Grüße
    Tino

  2. Echt schoen! Ein natuerliches Paar, tolle Locations, super Kontraste in den S/W Aufnahmen!
    Gruss

    Sven

  3. Pingback: Hochzeitsfotograf in Bielefeld – Olderdissen und die Uni | Hochzeitsfotograf Hamburg | Patrick Ludolph

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>