Im letzten Jahr fotografierte ich eine Hochzeit und habe seitdem zu dem Paar einen sehr guten Draht. Man schreibt sich, telefoniert und haut mal eine Wurst auf den Grill. Die Braut dieser besagten Hochzeit hat eine Schwester und die hielt sich zur gleichen Zeit in New York auf, wie ich. Was für ein glücklicher Zufall für beide Seiten. Lea entpuppte sich nämlich als talentiertes Model, posierte mitten auf der Strasse, hielt gefühlte 30 Taxen an störte sich auch sonst nicht an dem gaffenden Volk, welches permanent rätselte welcher Star das denn sein könnte. Einige haben vorsichtshalber mal ein paar Fotos geschossen, man weiss ja nie welche Berühmtheit man gerade vor sich hat.

So zogen wir also durch die Strassen von New York, bestiegen den PATH Train rüber nach New Jersey wo wir bei einem astreinen Sonnenuntergang noch ein paar Skyline-Fototapeten-Bilder produzierten. Lea hat trotz des kalten Winters die Zähne zusammen gebissen und ich finde es hat sich gelohnt. Vielen Dank an die Braut.

Fotograf New YorkPortraitshooting New YorkPortraitshooting New YorkCoole New York PortraitsNew York StreetfotografieNew York StreetfotografieFotograf New YorkAusgefallene New York PortraitsNew York Skyline PortraitNew York Skyline Portrait

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf Hamburg, New York