Celina und Balou

Letzten Samstag traf ich mich mit Celina zu einem kleinen Portraitshooting. Wir hatten noch einmal richtig Glück mit dem Wetter und eine Location, wo uns niemand störte. Also alles ganz entspannt und easy, so wie ich es mag. Zudem eine bezaubernde Frau, die ich da Wäre da nicht der heimliche Star des Shootings gewesen. Balou, 10 Wochen, Mischung aus Zwergspitz und Chiwawa. Ein unglaublich süßes Ding. Wie soll man sich denn da konzentrieren als Hundefreund?

Celina und BalouPatrick
3

3 comments on "Celina und Balou"

  1. Klasse Bilder. Besonders schön finde ich den Stil der SW-Bilder. Und Balou ist wirklich klasse, sticht vermutlich jedes Model aus.

  2. Sehr schöne Serie,wobei die # 1 mein FAV ist!
    Das Licht war ja auch wunderbar zart, passt richtig gut zum Model.
    Das letzte ist ja auch der Hammer, GNTD ( Germanys Next Top Dog) ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>