Ausgefallene Hochzeitsfotos

Ich versuche Hochzeitsfotos nicht zu klischeehaft wirken zu lassen und gebe mir daher größte Mühe mit meinen Hochzeitspaaren aussergewöhnliche Fotos zu machen. Die Art von Fotos, die im Flur hängen oder auf dem Wohnzimmerschrank stehen und die magischer Anziehungspunkt für jeden Gast sind. Die ausgefallenes Fotos sind es, die uns faszinieren, weil sie anders sind. Das klassische Hochzeitsfoto mit dem Pärchen, das unsicher nebeneinander posiert und dabei krampfhaft in die Kamera lächelt ist meiner Meinung nach out. Ich möchte lustige Hochzeitsbilder schiessen, das Paar in Action, wie es miteinander umgeht und interagiert. So ergeben sich ganz viele Momenta, die uns schmunzeln lassen oder das Paar so sehr ablenken, dass es nicht mehr an mich denkt. Das ist der Augenblick in dem ich natürliche Fotos schiessen kann. Ausgefallene und natürliche Bilder sind mein Ziel.

Hier ist eine kleine Auswahl an ausgefallenen Hochzeitsfotos, die ich geschossen habe. Schaut doch auch mal bei den Pärchenshootings vorbei, dort gibt es noch viel mehr zu sehen.

 Ausgefallene Hochzeitsfotos aus Hamburg

  

Braut im Auto 

 

  

 

  

 

Ausgefallene HochzeitsfotosPatrick