Auf dem Hamburger DOM mit Zoe Weiland

Erinnert Ihr Euch noch an Zoe? Vor wenigen Tagen haben wir uns im Rahmen eines Testshootings für eine neue Kamera auf dem Hamburger DOM getroffen. Zoe war so lieb mir zwei Stunden von ihrer Zeit zu schenken. Sie ist bereitwillig im Feuerwehrauto auf dem Kinderkarussell mitgefahren und tat sogar so, als wenn Ihr meine Zuckerwatte schmecken würde. Der DOM ist schon faszinierend mit seinen ganzen Lichtern und bietet eine tolle Kulisse für ein Fotoshooting. Dennoch war es ganz schön kalt, was man ja auch an Zoe’s Kleidung sieht. Trotz allem immer ein Lächeln im Gesicht.

Zoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland SchauspielerportraitZoe Weiland Schauspielerportrait© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf in Hamburg

Auf dem Hamburger DOM mit Zoe WeilandPatrick
11

11 comments on "Auf dem Hamburger DOM mit Zoe Weiland"

  1. Sehr schöne Serie! Die s/w Bilder gefallen mir richtig gut! Top Schärfeverlauf!

    Gruß Christopher

  2. Hach Patrick, das sind richtig tolle Bilder, so richtig zum träumen. Du hast ein hübsches Model, aber die Art und Weise der Aufnahmen gefällt mir auch sehr sehr sehr gut.

    Ich kann mich noch nicht mal festlegen ob ich nun die BW Aufnahmen oder die farbigen Aufnahmen bevorzuge, weil ich beide Arten auf ihre Weise interessant finde.

    Schade doch das du in Hamburg bist, nicht hier in Köln. Wir haben hier auch ne Kirmes ;)

    Viele Grüße
    Christina

  3. Sehr schöne Bilder! Aber die sind nicht wirklich alle mit der Lumix gemacht, oder?

  4. Pingback: Doppelseite in der Photographie

  5. Die Bilder sind wirklich großartig geworden. Es ist immer wieder toll sich von dir inspirieren zu lassen. So ein hübsches und natürliches Model habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Danke für die tollen Bilder :)

  6. Pingback: Kurzer Eindruck von der Olympus OM-D E-M5 | Neunzehn72 - Fotografie

  7. Ich hab mir die Serie jetzt schon einige male angeschaut, aber ich bin jedesmal von der so natürlichen und wunderhübschen Zoe fasziniert!
    Habt ihr echt toll gemacht!

  8. Horst Fischer on

    Mit Interesse habe ich Deinen Artikel zum Testshooting mit der Panasonic Lumix GX1 gelesen.
    Miit Zoe Weiland und die GX1 in Deinen Händen, kommen Deine Fotos sehr schön rüber, einfach TOP.

  9. Horst Fischer on

    Mit Interesse habe ich Deinen Artikel zum Testshooting mit der Panasonic Lumix GX1 gelesen.
    Zoe Weiland und die GX1 in Deinen Händen, lassen Deine Fotos in einem anderen Licht erscheinen, einfach natürlich SCHÖN !

  10. Mit Interesse habe ich Deinen Artikel zum Testshooting mit der Panasonic Lumix GX1 gelesen.
    Mit Zoe Weiland und die GX1 in Deinen Händen, kommen Deine Fotos sehr schön rüber, einfach TOP.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>