Als Hochzeitsfotograf in Bielefeld

Ich bin zwar Hamburger, komme aber ursprünglich aus Bielefeld. So hat es sich ergeben, dass ich über drei Ecken als Hochzeitsfotograf für die Stadt gebucht wurde, die es angeblich gar nicht gibt. Bielefelder wissen wovon ich rede.

Die Hochzeit selbst war das volle Programm. Angefangen bei der standesamtlichen Trauung, dann der Frisörbesuch mit den Mädels, Kleid anziehen, ab in die Kirche zur Trauung mit Live-Musik. Sektempfang und anschliessend Brautpaarshooting bei schönstem Sonnenschein. Die Location, die das Paar sich ausgesucht hatte, war der Hammer. Gut Eckendorf kenne ich noch aus meiner Kindheit, wir sind dort auf einem See immer Schlittschuh gelaufen. Ich hätte stundenlang Fotos machen können. Tolles Wetter, super Location und ein bezauberndes Brautpaar. Da schlägt das Fotografenherz höher. Aber leider warteten noch einige Gäste und so mussten wir dann irgendwann zurück zum Oldentruper Hof, wo die Feier stattfand.

Hach war das schön … aber seht selbst.

Hochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos BielefeldHochzeitsfotos Bielefeld

11

11 comments on "Als Hochzeitsfotograf in Bielefeld"

  1. Pingback: Hochzeit in Bielefeld

  2. Coolio! Verdammt gute Arbeit :-)

  3. Die s/w-Fotos mag ich sehr !

    Rainer

  4. Du köntest ja mal ein Tutorial-Video machen zu dem letzten Bild. Würde mich freuen…

  5. Hi Patrick,

    die sind super schön geworden. Ich werde es mir merken, wenn ich heirate ;-)

    LG Annina

  6. Hallo Paddy, wie Philip würde ich mich auch sehr über ein paar Worte zum letzten Foto freuen. Wobei mich vor allem die verwendete Ausrüstung und die Anzahl der Fotos interessieren würde.
    Übrigens: super Fotos. Du hast es echt drauf!

    Gruss aus dem Süden

  7. Hi Paddy, super Fotos haste gemacht. Falls Du mal eine schöne Location empfehlen sollst: Wir haben auf Gut Remeringhausen geheiratet, ist ne super Sache und liegt zwischen Hamburg und Bielefeld ;)

    Schöne Grüße aus Bielefeld,
    Lasse

  8. Jayy…supercoole Eindrücke und ´ne sehr ansprechende Bearbeitung. Mag ich sehr!

    Grüßjes
    K.

  9. Hallo,

    tolle Bilder. Das letzte interessiert mich auch… wie macht man sowas?

    Michael

  10. Danuta Basia Schmidt on

    sehr schöne bilder , ich überlege mir grade ob wir auch bei dir bilder machen solen , siend zwah schon lenger verh , aber so zum rundem jubileum …;)

  11. wenn ich ma des passende Männlein gefunden haben sollte dann kommst nur DU in frage als Fotograf ;))) voll geile Bilder !!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>