Manchmal hat man keine Ahnung was einen beim Shooting erwartet, geschweige denn genaue Vorstellungen oder Erwartunge. So war es auch bei Sina. Das Shooting war ein kleines Dankeschön, da Sina schon soooo viel für mich getan hatte. Also holte ich Visagistin Femke dazu und nach erfolgreichem Aufbrezeln zogen wir mit einem grossen Tross inkl. 2 Assistenten und noch einer Freundin von Sina um die Häuser von Bahrenfeld. Es fing ganz harmlos an, aber irgendwann wurde mir klar, dass Sina richtig gut ist. Klick Klick, neue Pose, neuer Ausdruck. Ein Bild nach dem anderen landete im Kasten und ich war positiv schockiert. Dazu muss man sagen, dass Sina sich eigentlich den ganzen Tag Als Agentin für Schauspieler und Models um deren Belange kümmert und als gute Fee hinter den Kulissen agiert. Tja, ich schätze nun kann sie sich mal selbst in die Kartei mit aufnehmen. Richtig coole Fotos und mega viel Spaß.

Ausgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler PortraitsAusgefallene Schauspieler Portraits

© Patrick Ludolph – Schauspieler Fotograf Hamburg