130816-SD-0001

After Wedding Shoot in Hamburg

Manche Paare ziehen nach der Hochzeit noch einmal Kleid und Anzug an, um dann Bilder machen zu lassen. Das hat den grossen Vorteil, dass man zeitlich nicht angespannt ist, keine Gäste irgendwo warten und das Kleid auch etwas dreckig werden darf, da es ja eh nicht mehr gebraucht wird. Ganz besonders geehrt fühle ich mich, wenn die Paare von weiter her anreisen, um mit mir in Hamburg ein paar nachträgliche Hochzeitsfotos zu machen. Diese Sessions stehen ganz weit oben auf meiner Lieblingsliste. Für Nicht-Hamburger Hamburgfans ist es immer ganz schön ein wenig typische Motive einzubauen und so verschlug es uns zu einem meiner Lieblingsplätze, direkt an die Elbe. Da ist selten etwas los und man hat einen grossartigen Blick auf die Skyline (hüstel) von Hamburg.

© Patrick Ludolph – Hochzeitsfotograf

After Wedding Shoot in HamburgPatrick
0